Seit der Neuwahl vom  05.03.2022 ist unsere Vereinsführung wie folgt im Amt:

1. Vorstand: Dirk Hirsch,

2. Vorstand: Inge Bauer,

3. Vorstand: Elke Wacker,

Schatzmeisterin: Jutta Schüssler,

Schriftführerin: Ramona Baumgarten,

Abteilungsleiter Motorsport: Christian Zeh,

Abteilungsleiterin Tanzsport: Carina Göbhardt.

Kassenprüfer: Alfred Kramer und Christian Obermeier.

Ausschussmitglieder: Thomas Vogt, Sebastian Schüssler, Corina Diegel-Zeh, Miriam Hirsch, Jörg Hirsch, Dagmar Straub und Thomas Wacker.

ADAC-Delegierter: Otto Schüssler und Ersatz: Alfred Kramer.

Kontakt;

Alle Fragen, Anregungen und sonstige Anliegen an unsere Vorstandschaft können Sie über unsere E-Mail Adresse   info***motorclub-sassanfahrt.de einreichen.

==

*** = @

=======

Die Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung am 09.03.2019 brachten folgendes Ergebnis: 1. Vorstand: Dirk Hirsch, 2. Vorstand: Inge Bauer, 3. Vorstand: Elke Wacker, Schatzmeisterin: Jutta Schüssler, Schriftführerin: Stefanie Wichert, Abteilungsleiter Motorsport: Christian Zeh, Abteilungsleiterin Tanzsport: Carina Göbhardt. Kassenprüfer: Alfred Kramer und Christian Obermeier. Ausschussmitglieder: Thomas Vogt, Sebastian Schüssler, Corina Diegel-Zeh, Miriam Hirsch, Jörg Hirsch, Dagmar Straub, Michaela Gebauer, Ramona Baumgarten. ADAC-Delegierter: Otto Schüssler und Ersatz: Alfred Kramer.

=======

Unsere neue Satzung, die am 09.03.2019 bei der Jahreshauptversammlung beschlossen wurde, kannst Du hier nachlesen: Satzung vom 09.03.2019

Mitglied werden bei uns im Verein

Hier geht es zur neuen Beitrittserklärung mit DSE u. Info 07-2019  .

Hier findest du das Formular zur  Änderung der Bankverbindung.

Beitrittserklärungen bzw. Änderungen der Bankverbindung kannst Du gerne auch einscannen und uns über die im Impressum genannte E-Mail-Adresse einreichen.

Unsere Chronik zum 30. Jubiläum 1998