Der 8. Bunte Abend des Motorclubs aus Sassanfahrt war ein Feuerwerk.

Häusla Häusla tropf tropf…

und Süllau – Der Schlachtruf des MCS

Ein Potpourri aus Tanz, Gesang und guter Stimmung erfasste nach kurzer Zeit die Zuschauer in der zweimal ausverkauften Jahnhalle in Hirschaid.

Mit einer Gala machten die MCS`ler die Jahnhalle in Hirschaid am 17. und 18. Februar zum Hexenkessel. Gekonnt und charmant führten Jutta Schüssler und Dirk Hirsch durch die ca. vierstündige Show. Dass diese Sitzung immer wieder ein Feuerwerk an zündenden Ideen, ausgefeilter Choreographien, tollen Sketchen und witzigen Videosequenzen ist, zeigten die …..

Zum vollständigen Artikel

Link zu unserer Fotogalerie zum Bunten Abend

Ein Gedanke zu „Der 8. Bunte Abend des Motorclubs aus Sassanfahrt war ein Feuerwerk.“

1. Lieber Dirk,
    Wir möchten dir mal ein rieeeeßen Lob aussprechen, denn was du jedes Jahr immer und immer wieder auf die Beine stellst ist mega!!
    Du kannst wirklich auf dich stolz sein!
    Sicherlich gibt es Neider und immer Leute die kritisieren, aber die wird man immer haben, also geh deinen weg und mach weiter so.
    Du bist eine absolute Bereicherung mit deiner Kreativität und Ideen.
    Wir hoffen du kannst dich jetzt auch ein bisschen erholen nach all dem Stress:)

Kommentare sind geschlossen.